KRAFT | VERTRAUEN | ACHTSAMKEIT | MUT

Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich selbst vertrauen und an sich glauben, besitzen eine Reihe von Fähigkeiten,
die mit Vertrauen und Selbstvertrauen, innerer Sicherheit, Stärke, aber auch mit Mut und Entschlusskraft zu tun haben.
KUMU soll mit Spiel und Spass Selbstsicherheit stärken und dazu beitragen, Selbstvertrauen zu gewinnen! KUMU eben.

• Team
• Kursplan
• Familienvertrag

Das KUMU-Team

Katrin Kupferschmidt
Polizeihauptmeisterin a.D. Präventionstrainerin, Kindersporttrainerin und Gründerin von KUMU 18 Jahre im Polizeivollzugsdienst und über Jahre hinweg mit den Schwerpunkt-Bereichen Jugend und Gewaltprävention. Diese langjährige Erfahrung in Verbindung mit regelmäßig durchgeführten Fortbildungen und Seminaren macht es mir möglich, sinnvoll und mit Bedacht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Im Zuge dessen bin ich auch Dozentin an verschiedenen Volkshochschulen.
Oona Arnold
Kinderschutztrainerin, Jugend- und Heimerzieherin
Svenja Haag
Jugend- und Heimerzieherin, Sozialarbeiterin i.A.
Frederic McCartney
Fitness-Box Trainer, Kinderentspannungstrainer
Markus Ganter
Pädagogische Fachkraft
Elin Thomassen Kietz
Kinderschutztrainerin, Ergotherapeutin
Sebastian Engelhardt
SV Trainer
Martin Hüglin
Kinderschutztrainer
Hans Kupferschmidt
Buchhaltung, Verwaltung
Eventplaner / Küchenteam
Tobias Siefert
Polizeieinsatztrainer Land B-W, Dozent im Bereich Selbstschutz Fitnessbox- u. Kravmagatrainer
Alicia Kupferschmidt
Karate- u. Fitnessboxtrainerin, Jugend- und Heimerzieherin
Freddy Klein
KUMUbetreuer/Küchenteam

KUMU Familienvertrag „We are Family“

Wusstet ihr eigentlich dass wir tolle Familienverträge anbieten?

Wir haben uns lange darüber Gedanken gemacht, wie wir euch auch als Familie ansprechen können. Als familiäres Unternehmen war und ist uns sehr wichtig, etwas anzubieten das passt und auch erschwinglich ist. Bei unserem Familienvertrag können Eltern und Kinder an unseren bestehenden Kursen teilnehmen, zu einem günstigen monatlichen Gesamtpreis. Ein Familienvertrag ist ab drei Kursbesuchen lohnenswert.

Kinder können zum Beispiel die Selbstbehauptungskurse, Selbstverteidigungskurse und Kinderyoga besuchen. Für Eltern bieten wir Fitnessboxen, Krav Maga, Rückenbodyfit, Yoga und Bodega Reflow an.

Fragen oder Infos? Telefon: + (49) 7644 92 94 75 Fax: + (49) 7644 570 999 8 E-Mail: info@kumuteam.de