KRAFT | VERTRAUEN | ACHTSAMKEIT | MUT

Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich selbst vertrauen und an sich glauben, besitzen eine Reihe von Fähigkeiten,
die mit Vertrauen und Selbstvertrauen, innerer Sicherheit, Stärke, aber auch mit Mut und Entschlusskraft zu tun haben.
KUMU soll mit Spiel und Spass Selbstsicherheit stärken und dazu beitragen, Selbstvertrauen zu gewinnen! KUMU eben.

• Team

• Kursplan

• Familienvertrag

Das KUMU-Team

Katrin Kupferschmidt Polizeihauptmeisterin a.D. Präventionstrainerin und Gründerin von KUMU
18 Jahre im Polizeivollzugsdienst mit dem Schwerpunkt Jugend- und Gewaltprävention.
Zert. Kindersporttrainerin mit Fortbildungen im Bereich Bewegungserziehung, Psychomotorik, Entspannung und Naturpädagogik.
Hans Kupferschmidt
Buchhaltung, Verwaltung
Eventplaner / Küchenteam
Alicia Kupferschmidt
Fitnessbox-und SV Trainerin
Jugend-und Heimerzieherin
Elin Thomassen Kietz
Kinderschutztrainerin, Ergotherapeutin
Felix Hirschbolz
Jugend- und Heimerzieher
Sebastian Engelhardt
SV Trainer
Andreas Grunenberg-Masche
Entspannungs- und Kinderyogatrainer zertifizierter Yogatrainer Erwachsene
Tobias Siefert
Polizeieinsatztrainer Land B-W, Dozent im Bereich Selbstschutz Fitnessbox- u. Kravmagatrainer
Markus Ganter
Pädagogische Fachkraft
Freddy Klein
KUMUbetreuer/Küchenteam

KUMU Familienvertrag „We are Family“

Wusstet ihr eigentlich dass wir tolle Familienverträge anbieten?

Wir haben uns lange darüber Gedanken gemacht, wie wir euch auch als Familie ansprechen können. Als familiäres Unternehmen war und ist uns sehr wichtig, etwas anzubieten das passt und auch erschwinglich ist. Bei unserem Familienvertrag können Eltern und Kinder an unseren bestehenden Kursen teilnehmen, zu einem günstigen monatlichen Gesamtpreis.

Fragen oder Infos? Tel. 0 76 44 92 94 75 – Fax 0 76 44 57 09 99 8 – E-Mail: info@kumuteam.de