KRAFT | VERTRAUEN | ACHTSAMKEIT | MUT

Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich selbst vertrauen und an sich glauben, besitzen eine Reihe von Fähigkeiten,
die mit Vertrauen und Selbstvertrauen, innerer Sicherheit, Stärke, aber auch mit Mut und Entschlusskraft zu tun haben.
KUMU soll mit Spiel und Spass Selbstsicherheit stärken und dazu beitragen, Selbstvertrauen zu gewinnen! KUMU eben.

kumuteam KUMU STARK MACH CAMP 2024

Anmeldungen ab jetzt möglich!

JUHUUU …. Es ist wieder soweit! Einige Anmeldungen haben uns schon vorab erreicht, aber jetzt offiziell! Wir möchten auch dieses Jahr wieder das unglaublich schöne und großzügige Freizeitparadies Palmspring, mitten im schönen Schwarzwald, besuchen.

Wir fahren von Sonntag, den 18.08.2024 bis Freitag, den 23.08.2024.

***Wir bieten euch auf unserem Camp ein umfangreiches Programm, erfahrene Betreuer, leckeres Essen und viel Raum zum Wohlfühlen.*** Tauche mit uns in eine Welt voller wunderbarer Erlebnisse und Abenteuer ein.

Das Haus Palmspring liegt in einem Seitental von Bad Peterstal-Griesbach auf einer Anhöhe, ruhig gelegen am Waldrand. Hier findet auch am Sonntag unser alljährliches Sommergrillen statt.

  • 5 Tage und Nächte alles inklusive
  • Vollverpflegung durch unser Team (frisch zubereitete Mahlzeiten)
  • Übernachtungen und jede Menge Spaß im Team ist garantiert

Kosten: 

KUMU Mitglieder 290 Euro
NICHT Mitglieder 340 Euro
Geschwisterrabatt 20€ auf jedes weitere Kind.

Teilnehmer: (ca. 6 bis 16 Jahre)
Teilnehmen können alle, die nach den Sommerferien in die erste Klasse kommen. Unser Camp lebt von der Vielfalt der Persönlichkeiten und Altersklassen: Fühl dich also Willkommen!

Unterkunft Haus Palmspring in Bad Peterstal-Griesbach
Palmspring 1
77740 Bad Peterstal-Griesbach)
weitere Infos auf www.palmspring.info

Kinder, die nicht im KUMU sind, können sich auch zum KUMU Camp anmelden. Anmeldungen um sicher einen Platz zu ergattern laufen ab jetzt unter: info@kumuteam.de